Aromatherapie

25517831594_a626c51692_k

Wohlbefinden, Sinn & Erfüllung

Seit ich diese Schätze der Natur im Jahr 2009 für mich entdeckt habe, üben sie eine Faszination auf mich aus. Durch die Verwendung von ätherischen Ölen bei Mensch und Tier haben sich mir so viele Möglichkeiten aufgetan und Türen geöffnet, von denen ich nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

Mein gesamtes Leben hat sich derart positiv verändert, dass ich meine Begeisterung für diese so speziellen Produkte gerne mit allen Menschen teile. Sei es bei Anwendungen in meiner Praxis oder bei Workshops, in denen ich mein Wissen weiter gebe. Ich möchte einen nachhaltigen Beitrag leisten für die Menschen, Tiere und unseren Planeten. Ich möchte ein erfülltes Leben leben und einen kleinen, positiven Fußabdruck auf dieser wunderbaren Welt hinterlassen.

Ich persönlich habe mich für die Öle von Young Living entschieden, weil mich die Qualität mehr als überzeugt. Wenn du diese selbst bestellen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren oder hier klicken:

JETZT anmelden