Aura-Vita-Praxis

Aura-Vita-Energetik_neu

Durch eine wunderbare Fügung habe ich 2017 die Möglichkeit erhalten, meine eigene energetische Praxis in Spittal/Drau zu eröffnen. 2019 habe ich die Praxis in mein ASHRA Zentrum oberhalb des Millstätter Sees integriert. Mitten in der Natur findet sich hier der Raum, den es braucht, um energetische Prozesse anzustubsen. Ich freue mich sehr, meine Klient/innen auf ihrem Weg zu einem guten Körpergefühl und emotionaler Freiheit begleiten zu dürfen.

Meine Anwendungen werden immer individuell auf meine Klient/innen abgestimmt, ausreichend Zeit und eine kompetente, achtsame Betreuung sind für mich Grundvoraussetzungen für eine gute energetische Arbeit.

Ich betreibe mein Unternehmen mit Leidenschaft, Liebe und Seriosität und damit das für meine Kund/innen auch ganz klar ersichtlich ist, habe ich mich von der Wirtschaftskammer Österreich zertifizieren lassen. Ddas schafft Klarheit und Sicherheit, denn schwarze Schafe gibt es leider auch in meiner Branche.bronze_400_pixel_72dpi