Access Consciousness®

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit®

Eine meiner Kursteilnehmerinnen sagte zu mir: „Kauf dir das Buch „Sei du selbst und verändere die Welt“ von Dr. Dain Heer!“ und ich tat es, ohne nachzufragen. Dieses Buch hat mich auf den Weg von Access Consciousness® gebracht. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich verstanden, ich fand Erklärungen, von denen ich nicht mehr erwartete, sie zu finden. Kurz darauf besuchte ich meinen ersten Access Bars® Kurs und bekam eine Idee davon, wie das Leben tatsächlich sein kann, wenn wir anfagen, unsere Limitierungen los lassen.

Beginne damit, dir täglich zwei Fragen zu stellen, egal, ob du gerade Höhenflüge erlebst oder an einem Tiefpunkt stehst. Frage immer wieder: „Wie wird es jetzt noch besser?“ und „Was ist sonst noch möglich?“. Schicke sie einfach an das Universum und bitte suche keine Antworten, denn das würde dich limitieren. Die Antworten kommen zu dir, sei einfach offen zu empfangen.

Dieses Video von Dr. Dain Heer hat mich im Herzen berührt.

Mehr Informationen, Videos, Bücher und weiter Tools findest du, wenn du diesem Link folgst.

Was wäre, wenn dein Anderssein dein größtes Geschenk wäre?